Online-Banking: Anmelden

Hilfe
 
 

Streichung aller Orders an der Börse München zum 03.07.2015

Aufgrund einer technischen Umstellung der Börse München werden zum 03.07.2015 nach Handelsschluss alle offenen Orders durch die Börse mit dem Hinweis „Löschung der Order durch das Handelssystem“ gestrichen.
Eine automatische Wiederherstellung der Order ist durch die Börse München nicht vorgesehen.
Sofern Sie bis 03.07.2015 Orders z.B. mit Frist Monatsultimo eingeben, werden diese ebenso gelöscht.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit dem Absenden Ihrer Anmeldedaten erkennen Sie die Sicherheitshinweise an.
* Pflichtfeld
 
 
/ifdata/75250000/IPSTANDARD/3/content/www/pixel/gv_hinweise/wichtige_info_klein.jpg
Folgen Sie keiner Aufforderung, eine oder mehrere TANs direkt bei oder nach der Anmeldung einzugeben. Die Eingabe einer TAN wird nur für die Bestätigung eines von Ihnen selbstständig erfassten Auftrages (z. B. Überweisung) benötigt.

Die Sparkasse Amberg-Sulzbach wird Sie niemals auffordern, eine eingescannte Unterschrift auf einer Internetseite hochzuladen, eine TAN für eine eventuelle Rücküberweisung, eine SEPA-Testzahlung oder für eine Sicherheitsüberprüfung einzugeben.

Wenden Sie sich im Zweifelsfall bitte an unsere Hotline unter Telefon 09621 3000.
 
 
Service-Telefon
0 96 21 3000*

*Zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.

 
 
 
 

Direkt zum Thema